Beiträge

Hier findest du sämtliche Beiträge, die in Laufe unserer Sendungen gespielt werden.

Moderation

Rebekka
Ehemalige
Nils
Janes
Frederic
Nina
Luise
Henrich

Episoden


Fredo Wuld und Quinka Stoehr zeigten am Samstag auf dem Filmfest mit den Dokumentationen "Neumünster Album" und "Flensburger Welt Geschichten" zwei Dokuemntationen in denen Bewohner ...
Fredo Wuld und Quinka Stoehr zeigten am Samstag auf dem Filmfest mit den Dokumentationen "Neumünster Album" und "Flensburger Welt Geschichten" zwei Dokuemntationen in denen Bewohner der Orte zu Wort kommen. Nina fragt einmal nach wie man unter anderen an so besondere Menschen wie die Prinzessin von benin kommt um solch einen Film zu produzieren.
Bildrechte:
Campusradio InDieWelle Fredo Wulf
 


Merlin Slamanig spricht darüber wie er auf die Idee zu dem Film kam, wie man an eine täuschend echt wirkende Waffe kommt und wie man ...
Merlin Slamanig spricht darüber wie er auf die Idee zu dem Film kam, wie man an eine täuschend echt wirkende Waffe kommt und wie man ein leeres Büro zum drehen organsisiert. Arne erklärt wie man sich mit Hilfe seiner Kollegen super in eien Rolle eines hilfloses Büromitarbeiters hineinführen lässt.
Bildrechte:
Campusradio InDieWelle Merlin Slamanig, Arne Berne
 


Ein Film voller Baguette, Marmelade und Käse, ein Geschlechtertausch und jede Menge Spaß, das dürften so etwa die Zutaten zu dem Film von Peter Ahlers ...
Ein Film voller Baguette, Marmelade und Käse, ein Geschlechtertausch und jede Menge Spaß, das dürften so etwa die Zutaten zu dem Film von Peter Ahlers und Patricia Moresmau gewesen sein. In diesem Interview erzählen sie wie sie auf die Idee kamen, was man so beachten sollte wenn man im vollen Schrevenpark drehen möchte und vorallem ob sie noch Baguette essen können nachdem sie den Film gemacht haben.
Bildrechte:
Campusradio InDieWelle Peter Ahlers, Patricia Moresmau
 


Dr. Eckhard Pabst ist Dozent an der CAU und hat am Hochschultag auf dem Filmfest über die Theorie der Kamera gesprochen, außerdem gibt er im ...
Dr. Eckhard Pabst ist Dozent an der CAU und hat am Hochschultag auf dem Filmfest über die Theorie der Kamera gesprochen, außerdem gibt er im Interview einen Einblick in den Studiengang Medienwissenschaften an der CAU und erklärt was man dafür mitbringen sollte.

Der im Interview erwähnte Film der Gebrüder Lumiere:

Bildrechte:
Campusradio InDieWelle Dr. Eckhard Pabst
 


Professor Jim Lacy doziert an der Hochschule Flensburg und hat beim Hochschultag auf dem Filmfest Schleswig-Holstein einen Einblick in den Studiengang gegeben. Nina fragt einmal ...
Professor Jim Lacy doziert an der Hochschule Flensburg und hat beim Hochschultag auf dem Filmfest Schleswig-Holstein einen Einblick in den Studiengang gegeben. Nina fragt einmal nach wo die Unterschiede und die Gemeinsamkeiten liegen.
Bildrechte:
Campusradio InDieWelle Prof. Jim Lacy
 


Spiderman ist (wieder einmal) zurück und schwingt in den Hörssal. Die Filmredaktion klärt, ob man das Popcorn bereithalten sollte. Cover Copyright: Columbia Pictures, Sony Pictures ...
Spiderman ist (wieder einmal) zurück und schwingt in den Hörssal. Die Filmredaktion klärt, ob man das Popcorn bereithalten sollte.
Cover Copyright:
Columbia Pictures, Sony Pictures Animation
 


Dr. Willem Strank ist Dozent an der CAU für neue deutsche Medien und betreibt Filmmusikforschung. Im Rahmen des Hochschultages des Filmfestes hat er einen Vortrag ...
Dr. Willem Strank ist Dozent an der CAU für neue deutsche Medien und betreibt Filmmusikforschung. Im Rahmen des Hochschultages des Filmfestes hat er einen Vortrag über die Filmmusik des Filmes "Blade Runner" gehalten. Zusätzlich hat er beim Luschern den Stummfilm "Die Carmen von St. Pauli" am Klavier begleitet. Nina fragt einmal nach wieso Musik für einen Film so wichtig ist.
Bildrechte:
Campusradio InDieWelle Dr. Willem Strank
 


Der Film "Mann auf Blau" gewann am Samstag den Publikumspreis bei den Kurzfilmen. Wir haben danach einmal den Macher gefragt, worum es in dem Film ...
Der Film "Mann auf Blau" gewann am Samstag den Publikumspreis bei den Kurzfilmen. Wir haben danach einmal den Macher gefragt, worum es in dem Film geht und wie es nun mit dem Film weitergeht. Außerdem haben wir noch gefragt, wie ein Film, der sich kritisch mit dem Künstler sein auseinander setzt, von anderen Künstlern aufgenommen wird.
Bildrechte:
Campusradio InDieWelle Friedrich Tiedtke
 


Jörg Meyer zeigte in der Hansa48 beim Filmfest "Luschern" seinen Kurzfilm "Blaue Stunde". Als Video-Poet vereint er dabei verschiedenste Medien zu einem Gesamtkunstwerk. Wie er ...

Jörg Meyer zeigte in der Hansa48 beim Filmfest "Luschern" seinen Kurzfilm "Blaue Stunde". Als Video-Poet vereint er dabei verschiedenste Medien zu einem Gesamtkunstwerk. Wie er auf die Ideen kommt erklärt er hier.


Homepage von Jörg Meyer
Blog von Jörg Meyer

Den ganzen Film könnt ihr euch übrigens hier anschauen:

Und das Gedicht in voller Länge zum Nachlesen

:prelude:

bin aufgestanden
zu gehen, ein irrtum
schon auf dem blauen sofa

sitzen bleibend
zu stehen: eine ware,
wo die sonne sinkt

schon von anfang an
der auf- im untergang.
und das salz der stadt

auf meiner zunge,
wind aus nordost
und leichter wellengang

in der tasse, kein sturm,
lockige see, iceberg ahead
schmelzend im eiskaffee.



Bildrechte:
Campusradio InDieWelle Jörg Meyer
 


In Oliver Boczeks Film "Ist das für mich?" lernen wir eine sympathische Frau kennen, die ein Paket für ihren Nachbarn annehmen soll. Doch irgendwie stößt ...
In Oliver Boczeks Film "Ist das für mich?" lernen wir eine sympathische Frau kennen, die ein Paket für ihren Nachbarn annehmen soll. Doch irgendwie stößt der Paketbote bei der netten Dame auf ungeahnte Probleme. Danach fragen wir auch noch, ob es Tipps für den 48-Stunden Filmwettbewerb gibt.
Infos zu diesem findet ihr übrigens hier:

48-Stunden Film Wettbewerb

Und Infos zu Oliver Boczek findet ihr hier:
OliverBoczek.com

Bildrechte:
Campusradio InDieWelle Oliver Boczek
 


In diesem Interview spricht Nina mit Dr. Tobias Hochscherf über den Peter K. Hertling-Filmpreis und trifft zufällig auf den Namensgeber und spricht mit ihm über ...

In diesem Interview spricht Nina mit Dr. Tobias Hochscherf über den Peter K. Hertling-Filmpreis und trifft zufällig auf den Namensgeber und spricht mit ihm über seinen medialen Werdegang.
Bildrechte:
Campusradio InDieWelle Tobias Hochscherf, Prof. Peter K. Hertling
 


Nina im Gespräch mit Christian Mertens über den Drehbuchpreis und einem Rückblick auf die Gewinner aus dem letzten Jahr und dem Blick in die Zukunft ...




Nina im Gespräch mit Christian Mertens über den Drehbuchpreis und einem Rückblick auf die Gewinner aus dem letzten Jahr und dem Blick in die Zukunft diesen Jahres.

Alle Infos zum Drehbuchpreis findet ihr auf:
Drehbuchpreis-sh.de

Bildrechte:
Campusradio InDieWelle Christian Mertens
 


Die Veranstalter Arne Sommer und Daniel Krönke ziehen gemeinsam mit der Koordinatorin ein kleines Zwischenresümee nach dem das Luschern beendet ist und stellen sich einigen ...
Die Veranstalter Arne Sommer und Daniel Krönke ziehen gemeinsam mit der Koordinatorin ein kleines Zwischenresümee nach dem das Luschern beendet ist und stellen sich einigen Fragen unserer Filmredaktion. So werden die Fragen nach dem Hochschultag und nach einer Wiederholung des Luscherns gestellt.
Bildrechte:
Campusradio InDieWelle Daniel Könke, Britta Voß, Arne Sommer
 


Johann Schultz entführt den Zuschauer in seinem Film "Amour Noir" in einen scheinbar klassischen "Film Noir", doch der Schein trügt... Des Weiteren erzählt er uns ...
Johann Schultz entführt den Zuschauer in seinem Film "Amour Noir" in einen scheinbar klassischen "Film Noir", doch der Schein trügt...
Des Weiteren erzählt er uns von einem Ton-Ninja, seinem Schrebergarten mit Dieselstrom und wie schwierig es ist für einen Film der in den 30ern spielt die richtige Maske zu finden.


Homepage von Johann Schultz

Den ganzen Film könnt ihr euch übrigens hier anschauen:

Bildrechte:
Campusradio InDieWelle Johann Schultz
 


Im Kurzfilm "Kaffee-Date" finden zwei Kaffeetassen die große Liebe in einem Café. Der Film ist zwar nur 29 Sekunden lang, aber dennoch sehr sehenswert. Der ...
Im Kurzfilm "Kaffee-Date" finden zwei Kaffeetassen die große Liebe in einem Café. Der Film ist zwar nur 29 Sekunden lang, aber dennoch sehr sehenswert. Der Macher Sven Bohde erzählt von der Idee und dem von ihm ins Leben gerufene Single Kino "Verguckt".

Bildrechte:
Campusradio InDieWelle Sven bohde
 


Junit Webers Film "Am Waldrand" wurde am 07. Mai in der Hansa48 gezeigt. Die Filmredaktion hat sie danach einmal kurz zu ihrem Film befragt. Vorallem ...
Junit Webers Film "Am Waldrand" wurde am 07. Mai in der Hansa48 gezeigt. Die Filmredaktion hat sie danach einmal kurz zu ihrem Film befragt. Vorallem wie man ein so abgelegendes Haus findet und wieso bei dem Film beinahe alles in weiblicher Hand war.
Bildrechte:
Campusradio InDieWelle Junit Weber
 


Im Kurzfilm "Die Richterin" spielt Jule Nero eine Jurastudentin, die für ihren Traum Richterin zu werden jedes Mittel recht ist. Die Idee zu dem Stoff ...
Im Kurzfilm "Die Richterin" spielt Jule Nero eine Jurastudentin, die für ihren Traum Richterin zu werden jedes Mittel recht ist. Die Idee zu dem Stoff hatte Tim Boye von "Moin Moin Movies". Beide sind in diesem Interview zu hören und natürlich stellen wir die wichtigste Frage am Anfang: Wieviel "Richterin Barbara Salesch" muss man sehen, um auf die Idee zu kommen?

Bildrechte:
Campusradio InDieWelle Tim Boye, Jule Nero
 


Mit ihrem Film "Bärtierchen" hat Kerstin Welther in der Hansa48 sehr viele Herzen für sich und für die Bärtierchen gewonnen. Wir haben mal gefragt, wie ...
Mit ihrem Film "Bärtierchen" hat Kerstin Welther in der Hansa48 sehr viele Herzen für sich und für die Bärtierchen gewonnen. Wir haben mal gefragt, wie man auf die Idee kommt ein Bärtierchen zu einem Filmstar zu machen und wie der Film animiert wurde.

Weitere Infos zu Kerstin findet ihr auf www.kerstin-welther.de
Bildrechte:
Campusradio InDieWelle Kerstin Welther
 


Mit ihrem Film "Gaarden. Wir geh'n als Sieger aus der Schlacht“ begann Antje Hubert das Filme machen. Wir haben sie bei der Aufführung des Film ...
Mit ihrem Film "Gaarden. Wir geh'n als Sieger aus der Schlacht“ begann Antje Hubert das Filme machen. Wir haben sie bei der Aufführung des Film im Rahmen des "Luschern fürs Filmfest SH" in der Pumpe einmal interviewed. Fragen dabei sind vorallem wie sie zum Film gekommen ist und was sie heute mit dem Stadtteil noch verbindet.
Bildrechte:
Campusradio InDieWelle
 


Das Filmfest SH ist in vollem Gange und zum Auftakt haben sich Nils und Nina im Metrokino eingefunden und dort die Regisseurin des dort SH-Premiere ...
Das Filmfest SH ist in vollem Gange und zum Auftakt haben sich Nils und Nina im Metrokino eingefunden und dort die Regisseurin des dort SH-Premiere feierden Films "Electric Girl" interviewed. Wie man schöne Bilder unter Wasser dreht, wieso Frau Riemann Studentenradios liebt und vorallem, worum es in dem Film eigentlich geht? Das alles und mehr hört ihr in diesem Interview.
Bildrechte:
Campusradio InDieWelle
 


Am Freitag dem 3. Mai 2019 machte die CAU den Auftakt zu MarchForScience. Täglich werden wissenschaftlich erwiesene Tatsachen geleugnet, relativiert oder „alternativen Fakten“ als gleichwertig ...
Am Freitag dem 3. Mai 2019 machte die CAU den Auftakt zu MarchForScience. Täglich werden wissenschaftlich erwiesene Tatsachen geleugnet, relativiert oder „alternativen Fakten“ als gleichwertig gegenübergestellt. Täglich wird damit Wissenschaft diskreditiert. Eine solche Entwicklung gefährdet die Gesellschaft als Ganzes. Dem entgegen stellt sich die weltweite Bewegung MarchForScience.


54 Jahre nach dem Original kam "Mary Poppins Rückkehr" in die Kinos und läuft nun diese Woche im Unikino. Wir haben vorher schonmal reingeschaut und ...
54 Jahre nach dem Original kam "Mary Poppins Rückkehr" in die Kinos und läuft nun diese Woche im Unikino. Wir haben vorher schonmal reingeschaut und klären die Feinheiten des Sequels.
Cover Copyright:
Walt Disney
 


Die Monsters Of Liedermaching kamen nach Kiel, um im Rahmen ihrer der Aufnahme? Läuft! Tour erste Liveaufnahmen für ihr kommendes Album zu machen. Wir klären, ...
Die Monsters Of Liedermaching kamen nach Kiel, um im Rahmen ihrer der Aufnahme? Läuft! Tour erste Liveaufnahmen für ihr kommendes Album zu machen. Wir klären, ob es Chancen gibt, auf dem neuen Longplayer der Monsters Aufnahmen aus Kiel zu hören. Beitrag von Nikita Mädge


Im Rahmen der Aufnahme? Läuft! Tour konnten wir Totte von den Monsters Of Liedermaching interviewen. Wir sprachen über die Band, Fanboxen und den Einfluss von ...
Im Rahmen der Aufnahme? Läuft! Tour konnten wir Totte von den Monsters Of Liedermaching interviewen. Wir sprachen über die Band, Fanboxen und den Einfluss von Social Media. Beitrag von Nikita Mädge


Am 25.04... also vier Monate nach Weihnachten zeigt das Unikino einen Weihnachts-Zombiefilm... ob er denn sehenswert ist klären wir in diesem Beitrag. Cover Copyright: Splendid ...
Am 25.04... also vier Monate nach Weihnachten zeigt das Unikino einen Weihnachts-Zombiefilm... ob er denn sehenswert ist klären wir in diesem Beitrag.
Cover Copyright:
Splendid Film/WVG
 


Am 18.04.2019 kommt der Film "Crazy Rich Asians" im Unikino. Wir werfen ein Blick auf die kontroverse Veröffentlichungspolitik in Deutschland und verraten euch, ob es ...
Am 18.04.2019 kommt der Film "Crazy Rich Asians" im Unikino. Wir werfen ein Blick auf die kontroverse Veröffentlichungspolitik in Deutschland und verraten euch, ob es sich lohnt, diesen Film anzusehen.
Cover Copyright:
WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC. AND KIMMEL DISTRIBUTION
 


Am 11.04. kommt Queen ins Unikino, allerdings nicht live sondern in Form der Biographie "Bohemian Rhapsody", wir haben vorher schon einmal hineingeschaut. Cover Copyright: Twentieth ...
Am 11.04. kommt Queen ins Unikino, allerdings nicht live sondern in Form der Biographie "Bohemian Rhapsody", wir haben vorher schon einmal hineingeschaut.
Cover Copyright:
Twentieth Century Fox Home Entertainment
 


Am 04.04. ist Venom, der sympathische Parasit aus dem Marvelcomics, auf der großen Leinwand zu sehen. Wir haben schonmal reingeschaut was euch dort erwartet. Cover ...
Am 04.04. ist Venom, der sympathische Parasit aus dem Marvelcomics, auf der großen Leinwand zu sehen. Wir haben schonmal reingeschaut was euch dort erwartet.
Cover Copyright: Sony Pictures Entertainment (SPE)  


Juse Ju machte im Rahmen der Shibuaya Crossing Tour in Kiel einen Stopp im Orange Club der Traum GmbH. Wie es war, erfahrt ihr in ...
Juse Ju machte im Rahmen der Shibuaya Crossing Tour in Kiel einen Stopp im Orange Club der Traum GmbH. Wie es war, erfahrt ihr in diesen Bericht. Aufnahme und Nachbearbeitung: Nikita Mädge Text: Niels, Rebekka und Nikita Mädge


Im Rahmen der Shibuya Crossing Tour sprachen wir mit Curly über seine erste Solo-Tour, Songwriting, Gaming und vieles mehr. Aufnahme und Nachbearbeitung: Nikita Mädge
Im Rahmen der Shibuya Crossing Tour sprachen wir mit Curly über seine erste Solo-Tour, Songwriting, Gaming und vieles mehr. Aufnahme und Nachbearbeitung: Nikita Mädge


Drangsal kam nach Kiel und spielte in der Pumpe. Wie es war, erfahrt ihr in diesem Bericht. Anmerkung: Das Drangsal Album trägt den Namen "Zores" ...
Drangsal kam nach Kiel und spielte in der Pumpe. Wie es war, erfahrt ihr in diesem Bericht. Anmerkung: Das Drangsal Album trägt den Namen "Zores" und nicht Zoro. Aufnahme und Nachbearbeitung: Nikita Mädge Text: Nikita Mädge


Am 31. Januar dürften wir Markus Barth nach seiner neuen Bühnenshow "haha, Moment... Was?" Interviewen.
Am 31. Januar dürften wir Markus Barth nach seiner neuen Bühnenshow "haha, Moment... Was?" Interviewen. 


Zum Ende des Unikinojahres gibt es Blackkklansman zu sehen, wir haben vorher schonmal reingesehen was uns in diesem oscarnomminierten Film erwartet.
Zum Ende des Unikinojahres gibt es Blackkklansman zu sehen, wir haben vorher schonmal reingesehen was uns in diesem oscarnomminierten Film erwartet.


Am 25. Januar 2019 fand im ICK-Punkt die Premiere des Theaterstücks "Ernst sein ist alles" statt. Die Kulturredaktion des Campusradios durfte dabei sein - und ...
Am 25. Januar 2019 fand im ICK-Punkt die Premiere des Theaterstücks "Ernst sein ist alles" statt. Die Kulturredaktion des Campusradios durfte dabei sein - und hier hört ihr den Beitrag!


Wir probieren für euch die Tanz dich Fit DVD von Detlef de Soost aus.
Wir probieren für euch die Tanz dich Fit DVD von Detlef de Soost aus. 



Hier unser Bericht über den Film der am letzten Januartag im Unikino zu sehen ist.
Hier unser Bericht über den Film der am letzten Januartag im Unikino zu sehen ist.


Wir haben einen Test des Anbieters "Hello Fresh" gemacht und hier unsere Eindrücke und Meinungen festgehalten.
Wir haben einen Test des Anbieters "Hello Fresh" gemacht und hier unsere Eindrücke und Meinungen festgehalten.


Diese Woche läuft "Der Hauptmann" im Unikino, wir haben vorher schonmal geklärt worum es in dem Film geht.
Diese Woche läuft "Der Hauptmann" im Unikino, wir haben vorher schonmal geklärt worum es in dem Film geht.


Wir haben uns das Mediendomspektakel "Game of Domes" angeschaut und klären ob man da hin gehen sollte oder nicht. Der nächste Termin wäre nämlich schon ...
Wir haben uns das Mediendomspektakel "Game of Domes" angeschaut und klären ob man da hin gehen sollte oder nicht. Der nächste Termin wäre nämlich schon der 11. Januar.


Unsere Filmredaktion klärt hier ob man sich am 10.01.19 im Unikino einfinden sollte, dort laufen Mamma Mia! und Mamma Mia! - Here we go again! ...
Unsere Filmredaktion klärt hier ob man sich am 10.01.19 im Unikino einfinden sollte, dort laufen Mamma Mia! und Mamma Mia! - Here we go again! als Double-Feature.


Ein kurzer Teaser zu dem 2019 startenden CRIW Podcast! Mit Philipp und Mieke.
Ein kurzer Teaser zu dem 2019 startenden CRIW Podcast! Mit Philipp und Mieke.


Nils war bei der Feuerzangenbowle und hat seine ganz eigene Sicht zu diesem Event.
Nils war bei der Feuerzangenbowle und hat seine ganz eigene Sicht zu diesem Event.


Ein Interview mit der Hamburger Band Myosotis über die Bandgeschichte und das Konzert von Tell You What Now.
Ein Interview mit der Hamburger Band Myosotis über die Bandgeschichte und das Konzert von Tell You What Now.


Wieder einmal klären wir ob sich es lohnt am Donnerstag in das Unikino zu gehen. Heute haben wir uns dafür einmal "Loving Vincent" genauer angesehen.
Wieder einmal klären wir ob sich es lohnt am Donnerstag in das Unikino zu gehen. Heute haben wir uns dafür einmal "Loving Vincent" genauer angesehen.


unsere Buchkritik zum Buch "Rap Kitchen"
unsere Buchkritik zum Buch "Rap Kitchen"


Ende November waren Shinedown in Hamburg, wir waren auch da und erzählen euch wie es war.
Ende November waren Shinedown in Hamburg, wir waren auch da und erzählen euch wie es war.


Am 14.12.18 zeigt das Unikino "Ready Player One", lohnt sich der Kauf einer Kinokarte?
Am 14.12.18 zeigt das Unikino "Ready Player One", lohnt sich der Kauf einer Kinokarte?


"Ladybird" läuft im Unikino, ob man sich das anschaun sollte erfährt man in diesem Beitrag.
"Ladybird" läuft im Unikino, ob man sich das anschaun sollte erfährt man in diesem Beitrag.


Am 02.12.18 wurde der Drehbuchpreis verliehen. Nils und Nina waren vor Ort und haben mit dem Gewinner gesprochen. Außerdem gibt es noch Fragen an den ...
Am 02.12.18 wurde der Drehbuchpreis verliehen. Nils und Nina waren vor Ort und haben mit dem Gewinner gesprochen. Außerdem gibt es noch Fragen an den Initiator und einen Ausblick auf den nächsten Preis im kommenden Jahr.


In diesem Interview stellen wir euch die Band "Ivy Flindt" vor, welche im August 2018 ihr Debut-Album "In Every Move" veröffentlicht hat. Wir reden über ...
In diesem Interview stellen wir euch die Band "Ivy Flindt" vor, welche im August 2018 ihr Debut-Album "In Every Move" veröffentlicht hat. Wir reden über das ästhetische Grundprinzip, fragen zu den Musik-Video Auskopplungen, und wie die Band zu ihrem Namen kam. Hört rein!


Am 29.11. besuchten wir in der Hansa 48 das Ivy Flindt Konzert. In diesem Beitrag erzählen wir vom Gesamtgefühl, Höhepunkten und der Leistung der Künstler ...
Am 29.11. besuchten wir in der Hansa 48 das Ivy Flindt Konzert. In diesem Beitrag erzählen wir vom Gesamtgefühl, Höhepunkten und der Leistung der Künstler auf diesem Event.


Nikolaus kommt Thanos ins Unikino, wir haben vorher mal herrausgefunden ob wir uns darüber freuen sollen oder nicht.
Nikolaus kommt Thanos ins Unikino, wir haben vorher mal herrausgefunden ob wir uns darüber freuen sollen oder nicht.


Unser Test zum Bieradventskalender von Beerwulf
Unser Test zum Bieradventskalender von Beerwulf


Diesmal in etwas anderer Besetzung aber dennoch hochkompetent gibt es hier den Kinobeitrag zum Film im Unikino.
Diesmal in etwas anderer Besetzung aber dennoch hochkompetent gibt es hier den Kinobeitrag zum Film im Unikino.


Das Unikino is auf den Hund gekommen und zeigt "Isle of Dogs".
Das Unikino is auf den Hund gekommen und zeigt "Isle of Dogs".


Ein Beitrag ob sich der Besuch im Unikino lohnt um sich "Call me by your name" an zu sehen.
Ein Beitrag ob sich der Besuch im Unikino lohnt um sich "Call me by your name" an zu sehen.


In diesem Beitrag klären wir ob man sich zu Helloween "A quiet Place" im Unikino anschauen sollte.
In diesem Beitrag klären wir ob man sich zu Helloween "A quiet Place" im Unikino anschauen sollte.


In diesem beitrag sind wir der Frage nach gegangen ob es sich denn lohnt sich Deadpool 2 im Unikino an zu sehen.
In diesem beitrag sind wir der Frage nach gegangen ob es sich denn lohnt sich Deadpool 2 im Unikino an zu sehen.


Ein Kleiner Beitrag zu Gunnar Krupp Buch Absacker.
Ein Kleiner Beitrag zu Gunnar Krupp Buch Absacker.


Beitrag zum Dönerjam
Beitrag zum Dönerjam


Semesterticket beitrag zu den Stupawahlen
Semesterticket beitrag zu den Stupawahlen


Bauvorhaben Beitrag zu den Stupawahlen 2018
Bauvorhaben Beitrag zu den Stupawahlen 2018


Allgemiener Beitrag zu den Stupawahlen 2018.
Allgemiener Beitrag zu den Stupawahlen 2018.


Unsere Filmrezension zu "Get Out"
Unsere Filmrezension zu "Get Out"


Unsere Filmrezension zu "Mother!"
Unsere Filmrezension zu "Mother!"


Unsere Filmrezension zu "Coco"
Unsere Filmrezension zu "Coco"


Unsere Filmrezension zu "Ich - Einfach Unverbesserlich 3"
Unsere Filmrezension zu "Ich - Einfach Unverbesserlich 3"


Unsere Filmrezension zu "Dunkirk"
Unsere Filmrezension zu "Dunkirk"


Unsere Filmrezension zu "Kong Skull Island"
Unsere Filmrezension zu "Kong Skull Island"


Unsere Filmkritik zu "Die Schöne und das Biest"
Unsere Filmkritik zu "Die Schöne und das Biest"


Unsere Filmrezension zu "Baywatch"!
Unsere Filmrezension zu "Baywatch"!


Unsere Filmrezension zu "Moonlight"
Unsere Filmrezension zu "Moonlight"


Wir waren beim lala-Festival dabei und erzählen euch von unseren Erlebnissen. Außerdem haben wir ein Interview mit dem Gründer Pipe Lange und Mitorganisator Benno Peters ...
Wir waren beim lala-Festival dabei und erzählen euch von unseren Erlebnissen. Außerdem haben wir ein Interview mit dem Gründer Pipe Lange und Mitorganisator Benno Peters geführt. Wie das lief, hört ihr hier.


Filmkritik zu Wonder Woman
Filmkritik zu Wonder Woman


Filmkritik zu A cure for Wellness
Filmkritik zu A cure for Wellness


Filmkritik zu Tomorrow
Filmkritik zu Tomorrow


Filmkritik zu Guardians of the galaxy 1 & 2
Filmkritik zu Guardians of the galaxy 1 & 2


Filmbeitrag zu Split
Filmbeitrag zu Split


Filmkritik zu Girl on the train
Filmkritik zu Girl on the train


Filmkritik zu La La Land
Filmkritik zu La La Land


Filmkritik zu Star Wars: Rogue One
Filmkritik zu Star Wars: Rogue One


Filmkritik zu Vaiana
Filmkritik zu Vaiana


Filmbeitrag zu Die Unfassbaren 1 &2
Filmbeitrag zu Die Unfassbaren 1 &2


Filmkritik zu Nerve
Filmkritik zu Nerve


Filmkritik zu Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
Filmkritik zu Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind


Filmkritik zu Kubo, der tapfere Samurai
Filmkritik zu Kubo, der tapfere Samurai


Filmkritik zu Dr.Strange
Filmkritik zu Dr.Strange


Filmkritik zu Arrival
Filmkritik zu Arrival