T-Time

Montag. Ein Tag, den kaum einer mag. Nehmt euch doch von 15-16 Uhr eine kleine Teepause und hört, wie Elsa und Melina eure Teezeit mit Musik begleiten. Jede Woche ein anderes Thema - in der T-Time!

Moderation

Elsa
Melina

Episoden


Die T-Time verlief ja mal ganz anders als geplant! Eigentlich wollte ich, Melina, nur mit euch live Tee anstoßen. Und dann sowas...
Die T-Time verlief ja mal ganz anders als geplant! Eigentlich wollte ich, Melina, nur mit euch live Tee anstoßen. Und dann sowas...


Elsa spielt alle möglichen Songs, die wir aus der Werbung kennen. An ihrer Seite: Psychologie-Studentin Dagny, die uns über Strategien und Tricks der Werbung informiert.
Elsa spielt alle möglichen Songs, die wir aus der Werbung kennen. An ihrer Seite: Psychologie-Studentin Dagny, die uns über Strategien und Tricks der Werbung informiert.


Tee trinken an einem beheizten Tisch auf dem Boden - für uns Deutsche völlig fremd, in Japan aber ganz normal. Hört, wie Melina sich mit ...
Tee trinken an einem beheizten Tisch auf dem Boden - für uns Deutsche völlig fremd, in Japan aber ganz normal. Hört, wie Melina sich mit Gast Frederic über die japanische Kultur austauscht und was es dazu an so spannenden Anime oder Manga gibt.  


Die heutige T-Time spazierte mit Tee und guter Laune durch die musikalische Welt von Disney Realfilm von Camp Rock bis zu High School Musical.
Die heutige T-Time spazierte mit Tee und guter Laune durch die musikalische Welt von Disney Realfilm von Camp Rock bis zu High School Musical.


Elsa und Melina schicken euch auf eine Reise durchs Disney-Land. Ihr bekommt das Best Of der animierten Filme zu hören!
Elsa und Melina schicken euch auf eine Reise durchs Disney-Land. Ihr bekommt das Best Of der animierten Filme zu hören!


T-Time mit Melina! Aber ohne Elsa... dafür war die liebe Daniela vom Podcast ESC Schnack mit dabei, um mit uns den vergangenen ESC revue passieren ...
T-Time mit Melina! Aber ohne Elsa... dafür war die liebe Daniela vom Podcast ESC Schnack mit dabei, um mit uns den vergangenen ESC revue passieren zu lassen.


Der Tee ist diesmal besonders nötig - es geht in den Norden! Elsa präsentiert in der T-Time verschiedeneste Künstler aus Skandinavien.
Der Tee ist diesmal besonders nötig - es geht in den Norden! Elsa präsentiert in der T-Time verschiedeneste Künstler aus Skandinavien.


Mit Tee, Melina und Elsa ging die T-Time in die zweite ESC Runde! Statt durch andere Länder zu reisen ließen wir nun die ganzen Künstler ...
Mit Tee, Melina und Elsa ging die T-Time in die zweite ESC Runde!
Statt durch andere Länder zu reisen ließen wir nun die ganzen Künstler in unsere Sendung kommen.


Das THEma für den heutigen TEE ist der ESC!Mit Elsa und Melina ging es heut mit Tee und Bonbons von Land zu Land, von Track ...
Das THEma für den heutigen TEE ist der ESC!
Mit Elsa und Melina ging es heut mit Tee und Bonbons von Land zu Land, von Track zu Song aus dem Eurovision Song Contest.
Abgerundet mit einigen Hintergrundinformationen und Statements leitete das erste ESC Special die Trilogie gut ein.



Die zweite T-Time, die an Ostermontag gesendet wurde, aber nicht um Ostern ging. Das Thema war der Komponistenwettbewerb Dein Song, dessen Finale genau einen Monat ...
Die zweite T-Time, die an Ostermontag gesendet wurde, aber nicht um Ostern ging. Das Thema war der Komponistenwettbewerb Dein Song, dessen Finale genau einen Monat zurücklag, das Melina euch näher bringen wollte.


Die erste T-Time mit Melina, Elsa und vielen Motivationshits fürs neue Semester ging an den Start! Außerdem könnt ihr hier hören, was euch das kommende ...
Die erste T-Time mit Melina, Elsa und vielen Motivationshits fürs neue Semester ging an den Start! Außerdem könnt ihr hier hören, was euch das kommende Semester in unserer Sendung erwarten wird.