Campusradio Indiewelle: Anni

Moin! Ich bin Anni. Vielleicht kennt mich sogar jemand aus der Sendung „Anni sucht Freunde“, in der ich jede Woche auf der Suche nach radiobegeisterten Menschen bin, die mit mir zusammen moderieren.

Die Ansprüche an meine Sendung ? Vor allem Authentizität und zwei Stunden gute Laune mit toller Musik und interessanten Menschen. Jede Show war bisher so einzigartig und ich bin jedes Mal begeistert, dass das Konzept toll klappt und so unendlich viel Spaß macht. Ihr könnt auch bei meiner Seite vorbeischauen: Anni sucht Freunde

Ich bin seit 3 Jahren beim Campusradio und somit sogar jemand von den „alten Hasen“. Mein tollstes Erlebnis während dieser Zeit? Ein Interview mit Milky Chance, das ich führen durfte. Ich war so ultra aufgeregt, aber die Jungs haben es absolut gerockt.

Mein Traum war schon immer Moderatorin zu werden und ich finde es großartig, dass ich das zu einem gewissen Maß jetzt schon sein kann. Nachdem ich gerade meine Bachelorarbeit in Pädagogik geschrieben habe möchte ich mich unbedingt bei allen Radiosendern rundherum bewerben um ein Redaktionsvolontariat zu machen.

Was ihr sonst noch wissen solltet? Ich bin 24 Jahre alt, durch und durch ein Küstenkind, liebe aber auch die Berge und Skifahren! Wenn mich Freunde als lebensfrohe und lustige Person beschreiben ist das das schönste Kompliment, das ich bekommen kann. Im Studio bin ich vollkommen ich selbst und genau das liebe ich so an diesem Job.