Campusradio Indiewelle: Cornelius

Nabend! Ich bin Cornelius oder auch Corni.
Geboren und aufgewachsen in der mit Abstand schönsten Stadt Schleswig-Holsteins, verließ ich diese nach dem Abitur in Richtung der Landeshauptstadt, um dort ein Lehramtsstudium zu beginnen. Später, wir schreiben das Wintersemester 2018/19, bin ich auch im Campusradio angekommen.

FAQ:

„Haben Sie eine Bonuskarte?“ – „Tschühüüüß.“

„Ist Kiel nicht viel schöner als Lübeck?“ – „Nix da!“

„Fischbrötchen?“ – „Jo.“

„Was ist dein Lieblings-Müsliriegel?“ – „Ha. Ha. Ha.“

„In welchem Semester bist du inzwischen eigentlich?“ – „Lange Geschichte.“

„Warum warst du heute nicht in der Vorlesung?“ – „Keine Lust, leider keine Lust.“

„Was gibt’s heute in der Mensa?“ – „Hmmm… ich glaube Currywurst Pommes.“

„Nachher Bierchen?“ – „Es ist doch schon nach vier!“

„Wie, du gehst nicht in die Uni und bist nur am Saufen?!“ – „Mama, ich hab‘ das im Griff!“

„Wann kann ich dich endlich wieder im Campusradio IndieWelle auf 101.2 Kiel FM hören?“ Gut, die Frage ist selten...

Liebe Grüße!