Campusradio Indiewelle: Melina

Hier winkt ein kleiner Neuling!

Hallo, hier ist Melina, ich bin 19 Jahre alt und gebürtige Kielerin. Seit ich im Wintersemester 16/17 angefangen habe, Deutsch und Anglistik auf Lehramt zu studieren, bin ich auch beim Campusradio IndieWelle gelandet. Seitdem bin ich in der Musikredaktion, wo ich mich u.a. durch Newcomer höre, und in der Kulturredaktion, wo ich z.B. im Bereich "Identität" aktiv geworden bin und Beiträge erstellt habe.
Seit diesem Semester mache ich mit Elsa zusammen eine Sendung und zwar die T-Time. Es erwartet euch dort jede Woche ein anderes Thema und ganz viel Musik kombiniert mit interessanten Fakten.
Ich probiere mich aber auch gerne außerhalb dieser Bereiche gelegentlich aus und habe dementsprechend den ESCAU zusammen mit Mike moderiert.