Campusradio Indiewelle: Mike

Hallo zusammen!

Mein Name ist Mike (auch bekannt als Mike am Mic) und bin der Moderator der Open Mike Night.

Zusammen mit der Musikredaktion, in der ich der Verantwortliche und Ansprechpartner bin, suchen wir gemeinsam ein paar Newcomer heraus und stellen sie euch in der Sendung vor. Dazu erzähle ich euch zusammen mit der Filmredaktion etwas über neue und sehenswerte Filme. Manchmal aber auch warum diese nicht sehenswert sind. Dazu gebe ich euch Tipps zu Veranstaltungen in der Nähe. Es kommt auch immer ein Musikspecial... was jedoch das heißt, ja das müsst ihr schon selbst herausfinden und einschalten!

Ich bin auch für die Kooperation mit anderen Campusradien zuständig, sozusagen der "Campusradio-Außenminister". Das heißt, ich stelle den Kontakt mit anderen Radiosendern her und vernetze diese miteinander.

Jedoch bin ich nicht nur ein Moderator und Redakteur, dessen Stimme man hören kann, sondern auch ein Mensch!

Ich bin 23 Jahre alt, bin im EuPoD-Masterstudiengang (Interkulturelle Studien: Polen und Deutsche in Europa) und bin seit dem Wintersemester 16/17 im Campusradio Indiewelle Kiel. Vorher war ich beim Studentenfunk Regensburg und hatte dort auch meine Sendungen.

Und wer weiß, was die Zukunft so alles bringen wird.. :)