Bericht zum Finale des “Nur 48 Stunden” – Filmwettbewerbs

Trotz Pandemie fand er auch in diesem Jahr statt, der 48 Stunden Filmwettbewerb. Unsere Filmredaktion war bei der Verleihung dabei und fasst die beinahe 6 stündige Veranstaltung in 6 Minuten zusammen.

 

Hinweis: Alle O-Töne sind aus dem Livestream des OK entnommen.

 

 

 

Wer sich alles noch einmal anschauen möchte kann sich alle Filme auf twitch.tv anschauen:

Timecodes zu den Gewinnerfilmen:

1. Platz: Schachmatt: 3:16:40

2. Platz und Publikumspreis: 487513: 3:27:56

3. Platz: Vance World: 4:52:16

Nachwuchspreis: Polaroid: 3:59:20

2. Publikumspreis: Der einsame Segler: 4:22:50

 

 

Nils und Nina

Ein festes Team beim Campusradio. Nils und Nina, neben dem Wunschkonzert machen sie auch fleissig zu zweit die Filmredaktion. Außerdem sind beide mit dem Schreiben und Einsprechen der Comedy beschäftigt.