Bericht zum Finale des “Nur 48 Stunden” – Filmwettbewerbs

Trotz Pandemie fand er auch in diesem Jahr statt, der 48 Stunden Filmwettbewerb. Unsere Filmredaktion war bei der Verleihung dabei und fasst die beinahe 6 stündige Veranstaltung in 6 Minuten zusammen.

 

Hinweis: Alle O-Töne sind aus dem Livestream des OK entnommen.

 

 

 

Wer sich alles noch einmal anschauen möchte kann sich alle Filme auf twitch.tv anschauen:

Timecodes zu den Gewinnerfilmen:

1. Platz: Schachmatt: 3:16:40

2. Platz und Publikumspreis: 487513: 3:27:56

3. Platz: Vance World: 4:52:16

Nachwuchspreis: Polaroid: 3:59:20

2. Publikumspreis: Der einsame Segler: 4:22:50

 

 

Ein festes Team beim Campusradio. Nils und Nina, neben dem Wunschkonzert machen sie auch fleissig zu zweit die Filmredaktion. Außerdem sind beide mit dem Schreiben und Einsprechen der Comedy beschäftigt.