Campusradio Kiel – Gemeinsam Durch Die Krise #19

Mit dem Campusradio Kiel gemeinsam durch die Krise: Wir haben für euch alle Infos, die ihr als Studierende braucht.

In dieser zweistündigen Sendung, die während der Kontaktbeschränkungen immer freitags von 9 bis 11 und montags von 10 bis 12 läuft, könnt ihr euch Musik wünschen, jemanden grüßen oder über eure neuen Social-Distancing-Hobbys berichten. Schickt uns einfach eine WhatsApp-Sprachnachricht an die 0151 469 22 800 oder ruft uns direkt im Studio an (0431 640 0431).
Hier die ganze Sendung zum Nachhören.

 

Alle Songs in einer Playlist: Schau mal bei Spotify vorbei!

Nils ist ein vielbeschäftigter Typ, er hält die Webseite am laufen und kümmert sich um die Technik. Er produziert außerdem die Comedy und ist der Teil der Filmredaktion. Und dann moderiert er manchmal auch noch. Mehr zu Nils findet ihr sonst auch auf seiner Teamseite.