Die Morningshow vom 11.12.20

Im Interview zu Gast war Anne von den Winterschwimmer:innen, die trotz der kalten Jahreszeit in die Förde springen. Anne erzählte uns, seit wann sie in das kalte Wasser eintaucht, ob sie schon in die Community aufgenommen wurde und wie sie heute morgen auf ein Rätsel stieß.

Das Interview gibt es unten zum Nachhören.

Ansonsten sprachen Leo und Moritz in der Morningshow über die anstehenden Demonstrationen in Kiel und die Berge. Außerdem wurde das Buch “Honjok” von Nikita rezensiert, zudem gab es einen Beitrag zur Rap-Crew “The Hills Have Ice”.

Tracklist:

Interpret:in Titel
The Beatles Penny Lane
Voodoo Jürgens Angst haums
Andrea Bignasca Most Times
The Hills Have Ice 640°
Isolation Berlin Alles Grau
Finn Meine Sinne
Swutscher Im Westen
Antilopen Gang feat. Harry Hag Beton
Palace Winter 1996
Bukahara Afraid No More
Irie Revoltès Resistencia
Faber Alles Gute
Emilio Find ich Dich
Wilhelmine Solang Du Dich Bewegst
Lea Porcelain Choirs To Heaven
The Düsseldorf Düsterboys Kaffee aus der Küche
The Darvin Moon Sound Lange Reise