Kafvka im Interview

Beim Konzert in Hamburg brachte Kafvka die Menge zum Toben. Wir waren live dabei am 13.05. im Grünspan und haben euch ein Interview mitgebracht.
Wer Kafvka nicht kennt, kein Problem, das holen wir nach. Die Band beschreibt sich als „politisch, energetisch und leidenschaftlich“.

Wie ihr vielleicht schon merkt, sind sie eine sehr politische Band, was sie in jedem ihrer Lieder zeigen. So auch in ihrem wohl bekanntesten Lied „Alle hassen Nazis“.
Die Stimmung auf dem Konzert war sehr ausgelassen, alle waren am Tanzen und am Singen und ich muss sagen, dass ich beeindruckt war, wie viel Rücksicht alle aufeinander genommen haben. Genau das betonen Kafvka aber auch immer wieder! Generell hatte ich das Gefühl, dass die Band sehr eng mit ihren Fans verbunden ist. Nach dem Konzert haben sich Jonas und Phil noch Zeit für ein Interview und ein Entweder-Oder-Spiel genommen.

All das könnt ihr jetzt in diesem Beitrag nachhören!
Viel Spaß und bis bald,
Sarah