Negativ am Nachmittag

MC VHB und… Stefan Schwarck

Das Jahr des Untergangs ist gekommen. Wenn wir nicht gestorben sind, dann sterben wir vielleicht noch heute. Und als wäre das nicht schon apokalyptisch genug, schicken die Bösen uns ihre letzte Waffe, auf dass wir alle zu Grunde gehen: NEGATIV AM NACHMITTAG IST ZURÜCK!

Vollkommen pietätlos sprechen wir mit Gast Stefan Schwarck auch noch darüber, wie man mit dem Tod umgehen soll. Zu allem Überfluss ergänzt eine schrecklich langweilige Playlist das „Gespräch“. Schnallt euch lieber an und macht euch bereit für eine viel zu wilde Fahrt durch die Bandbreite unangenehmer Gefühle, für eine Sendung, die euch zu Nahe treten wird.

Heute negativ für euch unterwegs: MC VHB und… Stefan Schwarck

Also hört es euch an und denkt dran, mindestens ausm 10. Stock…