Rezension: Escape Tales – Low Memory

Der Verlag Kosmos vertreibt schon länger Escape-Spiele, doch mit “Escape Tales” geht man nun einen anderen Weg. Diesmal gibt es keine Karten zum Zerschneiden und das Anleitungsheft ist nach dem ersten Durchgang auch noch ganz.

Nils und Nina haben sich einmal Zeit genommen und das Escape-Game auf Herz und Nieren getestet.

 

Das Spiel wurde vom Kosmos Verlag als Rezensionexemplar zur Verfügung gestellt.

Bildquellen: CampusradioKiel / Kosmos Verlag

Das Spiel kann man hier kaufen:

https://www.kosmos.de/spielware/spiele/erwachsenenspiele/10983/escape-tales-low-memory

Nils und Nina

Ein festes Team beim Campusradio. Nils und Nina, neben dem Wunschkonzert machen sie auch fleissig zu zweit die Filmredaktion. Außerdem sind beide mit dem Schreiben und Einsprechen der Comedy beschäftigt.