Grand Prix schadet nie – S2F8: Beauty Never Lies

Im Jahr 2016 verbot die EBU dem belarussischen Teilnehmer Ivan komplett nackt auf die Bühne zu treten. Und das aus gutem Grund! Aber sind wir mal ehrlich: bunte, glitzernde Kleider und innovative Kostümideen sind doch essentieller Bestandteil des Contests. Deshalb schauen Eva, Jan und Jonas heute, was der ESC schon alles an Kleidern, Anzügen und Casual Looks zu bieten hatte. Also macht euch bereit für eine Folge in der es ausnahmsweise mal nur um das Äußerliche geht. Außerdem im Songcheck diese Woche: Moldau, Serbien, Schweiz, Portugal.

Moderation: Eva-Maria Wölfel, Jan Henning Stier und Jonas Richter
Sprecher*innen: Diana Scheipers, Annika Schubert

Musik für Intro und Outro:
Positive Hip-Hop by MaxKoMusic | https://maxkomusic.com/
Music promoted by https://www.chosic.com/free-music/all/
Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 Unported (CC BY-SA 3.0)
https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/

Musik für Songvorstellungen:
Ambient Presentation by Free Music | https://soundcloud.com/fm_freemusic
Music promoted by https://www.chosic.com/free-music/all/
Creative Commons Attribution 3.0 Unported License
https://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

Zusätzliche Sounds von freesound.org.

Diesen Podcast kannst du natürlich auch in deinem Podcatcher abonnieren!

RSS Apple Podcasts Google Podcasts PocketCast RadioPublic Spotify

 

Jonas ist seit 2019 beim Campusradio Kiel. Er ist Redakteur für Nachrichten, Politik und den Eurovision Song Contest.