Interview mit Fritjof Richter, dem ehemaligen Runningback der Kiel Baltic Hurricanes

Acht Jahre lang hat sich Fritjof Richter für die Kiel Baltic Hurricanes durch die Abwehrreihen der German Football League (GFL) gewunden. Im Dezember 2023 hat der Runningback nun seine Karriere beendet. Bei Nico im Interview erklärt er, wie er zu dem Entschluss gekommen ist. Außerdem berichtet Richter von seiner Leidenschaft zum Football und wie sich die Spieler in der Off-Season auf die neue Saison vorbereiten und motivieren. Natürlich darf aber auch kein kurzer Ausblick auf die kommende Saison der Kiel Baltic Hurricanes fehlen. Das Interview aus der Storchenschau vom 02. April hört ihr hier nun noch einmal in voller Länge:

ist der Moderator der Storchenschau, des Filmabends und ab und an anderer Sendungen. Außerdem testet er Videospiele.