Lostboi Lino im Interview

„Pink, rockig, Rap“. Das sind die 3 Wörter, mit denen sich Lostboi Lino beschreibt. Am 19.04.23 durften Jonas & Sarah live dabei sein, wie Lino den Boden im LOGO Hamburg zum Beben brachte. Bereits der Vorakt Arkan 45 heizte ordentlich Stimmung ein. Als Lino mit Unterstützung von Lena & Michi auf die Bühne trat, erwartete uns eine abwechslungsreiche Mischung aus emotionaleren Liedern. Zum Auflockern ließ uns Lino an Anekdoten aus seinem Leben teilhaben. Zum Schluss wurde die Stimmung so gut, dass den Künstler nichts mehr auf der Bühne hielt und er sich in den nächsten Moshpit stürzte. Nach einer super interaktiven Show nahm Lino sich noch Zeit für ein kleines Interview und ein Spiel mit uns. Wenn ihr wissen wollt, ob ihm crowd diving lieber gewesen als Moshpit und wie er zu seinem Namen kam, dann hört rein! Exklusiver Content mit Lostboi Lino nur hier beim Campus Radio.